ANTITHESIS -„DYING FOR LIFE“
Für den europäischen Markt ist nun das Zweitwerk der  Prog. Metal Band aus Cleveland , Ohio , erschienen. Für Europa wurde das Album auch noch einmal neu abgemixt und mit einem Bonustrack versehen! Allerdings sage ich gleich zum Anfang , dass ich mir persönlich unter Prog . Rock eigentlich was ganz anderes vorstelle. Ich bin bestimmt kein Verächter metallischer Mucken , auch schräger Art  , aber es fällt mir schwer, die 9 Songs reinzuziehen. Ich denke am Vocalisten kann es nicht liegen , da der ganz gut bei Stimme ist ! Ich glaube, eher stört mich das teilweise recht monotone Gitarrenriffing , das zwar ab und an durch schöne akustische oder auch ordentliche Melodiebögen unterbrochen wird , aber irgendwie wird kein Schuh daraus , dieses als unbedingt gelungen zu empfinden. Vielleicht sind diese Breaks auch etwas zu drastisch , ich weiß es echt nicht. Vielleicht suchen einige von Euch schon seit Jahren nach solcher Art Mucke , die laut Labelinfo von Act`s wie Fates Warning , Queensryche , Mercyful Fate , Racer X inspiriert worden ist. Ich für meinen Teil bin froh , das Review geschafft zu haben und die Scheibe aus dem Player zu kriegen!! Sorry , aber überhaupt nicht mein Fall!!
Massacre Records